BEEIDIGTER ÜBERSETZER

Beeidigter Übersetzer in Wiesbaden

Übersetzungen sind Vertrauenssache, gerade wenn es um offizielle Dokumente wie Eheurkunden, Zeugnisse, Diplome, Geburtsurkunden oder Sterbeurkunden geht suchen viele die Dienste eines professionellen Übersetzers. Seit Jahren biete ich bereits beeidigte Übersetzungsdienste in Wiesbaden und Umgebung, aber auch für Kunden von außerhalb an. Ich bin offiziell beeidigter Übersetzer und darf Dokumente, Urkunden, Zeugnisse und Diplome aus dem Deutschen ins Spanische und umgekehrt übersetzen. Für die Übersetzung von solch offiziellen Dokumenten in Wiesbaden und Umgebung gibt es nur eine kleine Auswahl an fähigen und genehmigten Übersetzern – ich freue mich einer von ihnen zu sein. Falls Sie sich ein Bild von meiner professionellen Arbeit machen möchten, dann können sie gerne in meine Referenzen sehen. Gerne schicke ich Ihnen auch auf Anfrage weitere Referenzen oder eine Arbeitsprobe zu.

Beeidigte Übersetzungen Deutsch Spanisch

Seit Jahren bereits übersetze ich für Privat- und Firmenkunden offizielle Dokumente und Urkunden vom Deutschen ins Spanische. Ich bin Spanisch-Muttersprachler und als beeidigter Übersetzer besitze ich eine der wenigen Zulassungen für Wiesbaden und das Umland. Aber selbstverständlich bin ich nicht nur für Wiesbadener Privat- und Geschäftskunden für Übersetzungs-Dienstleistungen zu konsultieren. Das Internet und E-Mail machen es möglich, dass ich meine Dienste auch für Kunden von außerhalb der Landeshauptstadt Hessens anbieten kann.

Was ist ein beeidigter Übersetzer?

Der Begriff des beeidigten Übersetzers ist nicht jedem geläufig. Viele hören zum ersten Mal davon bzw. werden zum ersten Mal mit dem Begriff konfrontiert, wenn sie eben gerade jene Dienste aus persönlichen oder beruflichen Gründen benötigen. Beeidigte Übersetzer gibt es für viele Fremdsprachen: Spanisch, Russisch, Englisch, um nur einige zu nennen. Sie haben die amtliche Zulassung für ihre Übersetzungs-Dienstleistungen und dürfen auch offizielle Dokumente, wie Urkunden, Zeugnisse oder Diplome übersetzen. Zudem darf ein beeidigter Übersetzer auch Beglaubigungen von Dokumenten vornehmen. Es gibt also viele unterschiedliche Gründe, wenn man einen beeidigten Übersetzer benötigt. Das kann ein Trauerfall in der Familie in Übersee sein, aber auch ein glückliches Ereignis wie eine Hochzeit von Verwandten oder gar die eigene Eheschließung.

Wir übersetzen und beglaubigen:

– Zeugnis
– Diplom
– Geburtsurkunde
– Heiratsurkunde
– Scheidungsurkunde
– Personalausweis / Reisepass
– Führungszeugnis
– Handelsregisterauszug
– Vertragsdokumente
– Polizeiliche Dokumente